Comedian Voices zu Gast in Faistenau, am 15. April 2011 – Gasthof Alte Post


faistenau178-salzburg

Der Kulturverein KultUrig sorge wieder einmal für Abwechslung und lud die in unseren Breitengraden eher unbekannten Comedian Voices nach Faistenau ein, die ihr aktuelles Programm: „Der Wahrheit auf der Spru. Ein Skurrilikum in 2 Akten“ zum Besten gaben.

Zu Beginn noch etwas gewöhnungsbedürftig taute dann auch schön langsam das Publikum auf und freute sich über die herrlich schrägen Darbietungen von: Kein Schwein ruft mich an, Ich hab für dich ’nen Blumentopf bestellt, Mein Hund (Hasso) ist schwul, Kriminaltango oder Veronika, der Lenz ist da.

Teilweise in Verkleidung oder klassisch im schwarzen Frack bot man Eigeninterpretationen bekannten Liedgutes und bewies dabei, dass jeder für sich ein Stimmwunder ist. Durch den Abend führte Valentin Schweitzer, für die musikalische Untermalung des Gesanges sorgte Waltraud Brenneis am Klavier.

Den krönenden Abschluss fand das Programm dann in der Zugabe mit: „Mein kleiner grüner Kaktus“. Im Anschluss nutzte der ein oder andere zudem die Zeit für einen Plausch bei Kaffee und hausgemachten Kuchen.
Homepage der Comedian Voices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.