Wiltener Sängerknaben im Turnsaal der Hauptschule Faistenau, am Freitag den 06. Mai 2011


faistenau186-salzburg

Die Wiltener Sängerknaben zählen zu den ältesten & renommiertesten Knabenchören des Alpenraumes – der Kulturverein Kulturig engagierte Sie für ein Stelldichein in Faistenau.

Die Begleitung am Klavier sowie die Führung durch den Abend übernahm Dir. Mag. Johannes Stecher. Mit Humor meinte er: Immerhin sitzen mehr Zuschauer auf den Stühlen als Sänger auf der Bühne stehen und das ist ja auch schon mal was!

Trotz kurzfristiger Entscheidung – das Konzert bei freiem Eintritt stattfinden zu lassen, konnte nur eine durchschnittliche Besucherzahl angelockt werden.

Dennoch wurde man gut unterhalten und war begeistert vom Stimmvolumen des in der traditionellen roten Tracht gekleideten Chores.

Homepage Wiltener Sängerknaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.