Knedl & Kraut – lachlederne Wirtshausmusi


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2017
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
NMS Faistenau

Kategorien Keine Kategorien


Knedl & Kraut – Lachlederne Wirtshausmusi

Löwenzahnwiese im Frühling, Wettersteingebirge, Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern, Deutschland

„Im Wirtshaus bin i wia z`Haus“ heißt ein alter Spruch. Wenn man – wie das Trio von Knedl & Kraut – seine Wirtsstub‘n noch dazu selbst dabei hat, wird es besonders gesellig. Toni Bartl, Daniel Neuner und Juri Lex klopfen Sprüch‘ am Stammtisch, singen lebendige Wirtshauslieder und spielen derart virtuos auf, dass buchstäblich die Hütte wackelt! Die drei Stammtischbrüder haben sich voller Inbrunst dem Kampf gegen das Stammtischsterben verschrieben und lassen die Tradition des Derbleckens, Singens und Musizierens im Wirtshaus auf originelle Art und Weise wieder aufleben. Gekonnt spannen sie den Bogen zwischen Brauchtum und Moderne.

Karten können sie auf der Homepage, im Tvb Faistenau oder bei der Raika Faistenau erwerben.

Kartenpreise VVK 19 Euro AK 21 Euro

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.