Kultkabarett Baumann/Messner/Blaikner „Echte Helden wie wir“


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
K.U.L.T.

Kategorien Keine Kategorien


Eine Welt wie diese …
… braucht Helden wie uns!

Dem zutiefst eingebrannten menschlichen Bedürfnis nach dem Heroischen gehen wir in unsrem neuen Programm „Echte Helden wie wir“ nach und geben als selbsternannte Beratungscoaches bahnbrechende Anleitungen in einem Helden-do it yourself-Kurs.

Wie wird man ein Held? Indem man ehrfurchtsvoll auf die richtigen Vorbilder schaut. Indem man sein armseliges Würstel-Dasein gegen ein neues Outfit eintauscht. Indem man endlich einer werden kann, der man vorher nie sein wollte. Dabei stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und lassen allerhand markige Typen aufmarschieren. Neben allseits bekannten und berüchtigten Heldenfiguren tauchen auch schräge Typen aus den Tiefen des Alltagslebens auf: Ein Rationalisierungsexperte im Western-Look, tapfere Volksmusik-Heroes, ein ehemaliges Finanzgenie, das nun unerschrocken in der Karibik nach längst versenkten Schätzen sucht oder ein Tausendsassa-Dorf-Superman, der alle anfallenden Jobs wie Postpartner, One-Man-Bäckerei oder wöchentliche Beichtabnahme ganz alleine stemmt.

Nach den Erfolgsprogrammen „Bauer sucht Herbst“, „Waidmann sucht Heil“, „Meier sucht Verein“ und „Freunderl sucht Wirtschaft“ stellen sich die drei Satiriker mit gewohnt übermütigem Schmäh einer neuen Herausforderung. Und dass auch in ihrem fünften Programm die Musik nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Infos unter:

http://www.kultkabarett.at/

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.