Veranstaltung ist ABGESAGT!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/04/2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Veranstaltungssaal der NMS Faistenau

Kategorien Keine Kategorien


„Wos sogga?“ ist im Pinzgau eine Form der Begrüßung wie Grüß Gott oder griaß di, und wenn man sich begrüßt, gibt es oft sehr viel zu sagen und noch mehr zu singen. Und das kann er, der Blaikner, wenn er seine gesammelten Kabarett Hits stimm- und wortgewaltig präsentiert, als brillanter Wortverdreher, als kabarettistisches Urgestein. Frech, witzig und kompromisslos.

Als Alleinunterhalter zeigt Blaikner nicht nur sein komisches Talent, sondern auch sein musikalisches Können.  Salzburger Nachrichten

Karten erhältlich hier online, bei der Raika Faistenau und beim TVB Faistenau

Vorverkauf € 17,00 und Abendkasse € 19,00