Zweikanalton Tour 2019


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/10/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
K.U.L.T

Kategorien Keine Kategorien


Bildergebnis für zweikanalton

Wir sind Zweikanalton: Ein Kanal heißt Thomas, der andere heißt Markus.

Vielleicht kennst du ja bereits ein paar der veröffentlichten Pop Songs der jungen Danninger Brüder aus Linz!

Bereits im frühen Kindesalter begannen die beiden Brüder Coverhits sowie eigene Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Der Bekanntheitsgrad der Band wurde durch erste Radioairplays mit den Singles „Es fühlt sich wie Fliegen an“, „Momente“, sowie der Hit-Single „Wunder“ gesteigert. Am 09. September 2017 folgte Zweikanaltons bisher bekanntester Release; Zukunfts-Ich, der schnell zum Selbstläufer wurde. In kürzester Zeit erhielt der Song Airplay in Österreichs größten Radiostationen und mediale Beachtung in TV und Print. Mit ihrem außergewöhnlichen Video erreichten die beiden Brüder schnell YouTube Views und bewiesen ihr Talent auch live beim Ö3- Weihnachtswunder – Österreichs größter Radiostation. Live stehen die Brüder von Zweikanalton auf der Bühne vor Musikgrößen wie Andreas Gabalier oder Seiler und Speer. Im März 2018 wurde den Brüdern von Zweikanalton der STEIGER AWARD in der Kategorie „Nachwuchs“ in Deutschland verliehen, den unter anderem schon Künstler wie Tim Bendzko, Tokio Hotel oder US 5 entgegen nehmen durften. Im gleichen Monat schafften die Beiden es ins Finale des Lautstark!-Musikcontests in Oberösterreich. Die Musiker begeistern ihre Fan-Gemeinde mit anspruchsvollen deutschen Texten und schafften es so ins Vorprogramm von Andreas Gabalier. Vor einem ausverkauften Publikum von 10.000 Besuchern überzeugten die Beiden bei der Winterparty in Seefeld, Tirol mit ihren Songs. Mit ihrer aktuellen Single „Ohne Dich Kann Das Kein Sommer Sein“ erobern sie sich derzeit im Sturm eine Fan- Gemeinde, die bereits über die österreichischen Grenzen hinaus geht. Mit ihren gefühlvollen und nachdenklichen Songtexten erreicht Zweikanalton Fans bei über 60 Auftritten im Jahr weit über die österreichischen Grenzen hinaus.

 

Karten können sie hier reservieren oder online kaufen unter: http://www.oeticket.com

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.